über uns

Wir stellen uns vor:

Julia

Mein Weg war der klassische, zuerst eine KV-Lehre, dann eine Weiterbildung in Buchhaltung. Doch mir wurde bewusst, dass Büroarbeit mich nicht ausfüllt und glücklich macht. Das Thema Gesundheit rückte immer mehr in den Mittelpunkt.

Durch einen glücklichen Zufall lernte ich QiNovo (Akupunktmassage) kennen. Bald merkte ich, dass sich mir damit eine neue Welt eröffnete und ich zögerte nicht lange, die Weiterbildung in Österreich zu beginnen. Diese schloss ich im Frühjahr 2022 erfolgreich ab.

Schon viele Jahre vertraue ich selber auf die Haarentfernung mit Shaba und bin voll und ganz von der Methode überzeugt. Deshalb habe ich diese sanfte Art der Haarentfernung erlernt und kann sie nun selber an meinen Kundinnen und Kunden anwenden. Nach der Fachprüfung darf ich mich Shabadora nennen!

Mit SanuVital ist ein grosser Traum wahr geworden. Kontakt mit Menschen haben und ihnen etwas Gutes tun – was gibt es Schöneres!

Michael

Ich bin gelernter Techniker, aber meine Leidenschaft gilt der Gesundheit und Fitness. Besonders faszinierte mich EMS (Elektromyostimulation). Dies gab mir den Impuls, die Ausbildung zum EMS-Trainer zu absolvieren und 2019 mein eigenes Personal Training Studio «New Generation EMS» zu eröffnen. Ausserdem biete ich reACT Training (exzentrisches Muskeltraining) und WOODWAY (Curve Trainer für speziell gelenkschonendes Lauftraining) an.

Möchtest du, anstatt dich abzumühen, im Liegen deine Muskeln aufbauen und Fett reduzieren? Damit du dies erreichst, haben wir Bodyshaping in unser Angebot aufgenommen.

Durch meine Fitnesstrainer-Akademie wurde ich auf die Ausbildung QiNovo (Akupunktmassage) aufmerksam. Die Idee dahinter begeisterte mich sofort, und ich nahm die Weiterbildung in Österreich in Angriff. Diese schloss ich im Frühjahr 2022 zusammen mit meiner Partnerin erfolgreich ab.

Nun wollen wir «New Generation EMS» unter dem neuen Namen „SanuVital“ gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft führen. Der Name „SanuVital“ soll dem um QiNovo und Sugaring erweiterten Angebot Rechnung tragen.

Navigation